Das neue Modellprojekt der Aktion Gemeinwesen und Beratung e. V.
Das neue Modellprojekt der Aktion Gemeinwesen und Beratung e. V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • celina (Donnerstag, 19. März 2015 12:18)

    wir machen gerade ein Projekt was wir bald auch vorstellen werden. Es macht echt viel Spaß und freue mich auch schon auf die weitere gemeinsame zeit mit euch.♥♡♥♡★☆★☆

  • Irini (Donnerstag, 19. März 2015 12:15)

    Heute den 19.03.15 machen wir unsere Plakate weiter die wir letzte Wiche angefangen haben. Wir haben das Thema Hypatia. Sie war eine mutige Frau die umgebracht wurde, weil sie gerne Mathematik
    gelehrt hat.

  • Irini (Samstag, 28. Februar 2015 12:39)

    Wir haben am letzten Donnerstag haben wir ein Quiz gespielt damit wir sehen konnten was wir in einer Woche so behalten konnten und was wir vergessen haben wurde wieder neu aufgerufen und das fand ich
    echt cool.

  • Lara (Donnerstag, 26. Februar 2015 12:39)

    Wir haben ein Quiz gespielt über die dinge, die wir letzte Stunde besprochen haben.

  • celina (Donnerstag, 26. Februar 2015 12:37)

    wir haben ein Quiz gespielt , und dabei habe ich viel Gelernt.

  • Edwina Lissi (Donnerstag, 26. Februar 2015 12:30)

    Heute haben wir ein lustiges Quizspiel gespielt bei dem wir viel gelernt haben und dabei sogar Spaß hatten!

  • meryem (Mittwoch, 02. Juli 2014 15:54)

    cooles projekt macht echt spass

  • Hannah & Annalena (Dienstag, 18. März 2014 13:35)

    Wir haben heute über die Wochendsiminare gespropchen.
    danach haben wir witzige gruppen fotos gemacht und über die krimmi nacht gesprochen. Dann folgten mehrere kurze filme über frauen reichte.

  • Emma (Dienstag, 18. März 2014 13:20)

    Zuerst haben wir die Termine besprochen. Nachdem wir über die Termine informiert worden sind, haben wir uns eine Power-Point presentation über die Geschichte der Frauen und Mädchen angeguckt. Nach
    der Presentation haben wir noch ein Quiz gespielt.

  • Jeanne (Montag, 17. März 2014 15:08)

    Letzte Woche haben wir über Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gesprochen. Wir haben dazu einen Text bekommen den wir auch gemeinsam gelesen haben und anschließend wir zu dem Text Aufgaben
    bearbeitet. Man hat durch den Text vieles neues erfahren und lernte mehr dazu. Ich fande dieses Thema sehr gut und spannend.

  • salma (Sonntag, 16. März 2014 14:26)

    am 10.03.13 hatten wir das wieder das Mädchenprojekt.
    es war alles toll es war sehr
    spannend .Wir haben über viele jobs in den letzten Jahunderten gesprochen.

  • Anna & Melisa (Dienstag, 11. März 2014 13:28)

    Am 11.03.14 hatten wir unser tolles Mädchenprojekt, als erstes haben wir über die Krimiacht-Lesung gesprochen.
    Wir finden es allerdings supernett das die Düsseldorfer AutorInnen das Projekt unterstützen. Anschließend haben wir das Thema Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau behandelt. Ein langer Weg.

  • Miriam Fiona Wiebke (Sonntag, 02. März 2014 17:34)

    Am Montag den 24.02.2014 hatten wir wieder Mädchen-Landschaften. Es hat viel spaß gemacht. Am anfang haben wir alle Termine abgesprochen. Danach haben wir uns Frauen angeschaut und was über die
    erfahren was sie in der Welt bewegt haben. Danach gab es noch ein Quiz über diese Diashow. Wir haben uns dann in 2 große gruppen aufgeteilt. Die Gruppe die dann am meisten Punkte erreicht haben,haben
    Gewonnen.

  • Omaima (Freitag, 14. Februar 2014 13:16)

    Coole Gruppe bzw. Freunde!

  • Meltem Yildirim (Dienstag, 11. Februar 2014 18:36)

    Meltem(Samstag, 08. Februar 2014 23:50)

    Die Gruppe ist schön und es macht Spaß in der Gruppe zu arbeiten, auch wenn es manchmal Komplikationen gibt!;)

  • Nurkan (Montag, 10. Februar 2014 10:26)

    Nurkan (Freitag, 31. Januar 2014 13:20)

    wir haben heute in 2-er Gruppen gearbeitet und haben über historische Frauen recherchiert wie es damals war und ich persönlich fand die Idee toll und wir haben vieles erfahren.

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© AGB e.V.